...ganz einfache Antwort: GAR NICHTS!

...Dir bleibt es alllerdings selbst überlassen, ob Du z.B. "'nen € oder so" in die bei allen Treffen anwesende Trekdinner-Kasse einwirfst, um uns zu unterstützen: Denn selbst "so eine blöde Internetseite wie die hier" ist nun mal leider auch nicht kostenlos zu haben, sondern wurde bisher von unserem Gruppengründer finanziert.

Selbst der Anblick der Kasse ermuntert einen Trekki aber auch schon, da etwas hinein zu werfen: Ist diese (übrigens von unserem Mitglied Karsten Loffeld in 2 Wochen handgefertigte - Danke!) Kasse nicht etwa eine Nachstellung einer Szene aus TNG, wo die Enterprise D durch Qerstmals auf einen Borgwürfel trifft? Also TNG 2. Staffel, Episode "Zeitsprung mit Q", wie zuletzt noch am 15.04.2016 auf Tele 5 zu sehen gewesen?

Genau, das ist sie: unsere freiweillige Trekdinner-Kasse!

(Apros-pos website - auch an alle Firmen: Wer eine Ahnung hast, was die Programmierung unserer professionellen Seite normalerweise günstigstenfalls kosten würde, das selber eigentlich auch -aber günstiger- haben möchte: Fragt mich, ich helfe da gerne weiter!)

Trekdinner: Wann?

Jeden 1. Samstag im Monat

Ab 19:00 Uhr im Jule's Papp

Königstrasse 153

47798 Krefeld-Innenstadt

 

Trekdinner: wo?

anfahrt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok