http://www.startrekradio.de/forum/index.php/Thread/449-Star-Trek-Fan-Group-Germany-Trekdinner-Krefeld/

 

 

Star Trek Fan Group Germany - Trekdinner Krefeld

Hallo Liebe Star Trek Radio Leser und Hörer,
heute möchte ich euch einmal an einer Erfolgsstory teilhaben lassen.
 
Alles begann mit 2014 als ich die Facebook-Gruppe "Star Trek Fan Group Germany" von einem damaligen bekannten aus Zeitgründen übernommen habe. Damals war unsere Gruppe noch recht klein und überschaubar mit gerade einmal 230 Mitgliedern verteilt in Deutschland und der restlichen Welt. Anfangs wuchs unsere Gruppe sehr langsam, wir diskutierten für die verschieden Techniken bei Star Trek alles änderte schlagartig vor gut 6 Monaten als ein junger Mann mit Namen Ralf Hammerschmidt in unsere Gruppe eintrat.
Durch seine Engagierte Beteiligung in unserer Gruppe entschlossen wir uns Ihn in unsere Admin-Gruppe aufzunehmen. Schnell etabilierte sich Ralf mit guten Ideen zu einem vollwertigen Admin-Mitglied.
 
Vor einigen Wochen diskutieren meine 4 Adminkollegen und Ich dann die Möglichkeit etwas zum Anfassen zu kreiern. So kam Ralf auf die Idee Art von Dinner ins Leben zurufen. Dieses nannte er "Trekdinner Krefeld" nach seiner Heimatstadt
 
Nach nun mehr einem Jahr seit bestehen der Gruppe können wir mit Stolz und voller freude sagen das wir uns zu einer der größten und vorallem Aktivsten Star Trek Facebook-Gruppe gemausert haben, wie der Artikel in der Westdeutschen Zeitung eindeutig belegt.
 
Wer nun Blut geleckt hat und besuchen möchte ist herzlich eingeladen unseren Gruppen beitzutreten: ((hier kamen nun die facebook-links zu den Gruppen))
 
Für alle Admins - Daniel Köhler, Barsinghausen

Trekdinner: Wann?

Jeden 1. Samstag im Monat

Ab 19:00 Uhr im Jule's Papp

Königstrasse 153

47798 Krefeld-Innenstadt

 

Trekdinner: wo?

anfahrt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok