Befreundete Seiten / unsere Partner im Internet...

www.greatscifi.de 

= werbefreie Fanseite unseres Mit-Gründungsmitgliedes Reinhard Prahl mit derzeit mehr als 300 Berichten rund um die Themen SF-Film, -Serie, -(Hör)Buch, FanFiction und vieles mehr

www.isn.fm

= Internet-Radiosender mit einer ehrenamtlichen, tollen Crew aus Spezialisten, die sich auf ScienceFiction und insbesondere Star Trek spezialisert haben. Im ersten Life-Interview des noch jungen Senders wurden in einer Sondersendung über zwei volle Stunden lang Daniel Köhler sowie Ralf Hammerschmidt zu allem live befragt, was unsere beiden Gruppen betrifft. 

www.euregio-trekdinner.de 

= Unser befreundetes Trekdinner aus Aachen - waren mit einer Abordnung auch zu unserer Gründungsveranstaltung im September 2015 als Taufpaten mit anwesend (wie auch das Trekdinner Duisburg, die aber leider derzeit keine funktionierende website haben)

www.trekdinner.net 

= u.a. eine Auflistung aller bundesweiten Trekdinner, falls Du nicht aus NRW bist, oder Dir Krefeld zu weit scheint... Nicht immer alles topaktuell, aber als erste Orientierung zur weiteren Recherche sehr hilfreich 

 

...sowie empfohlene Firmenseiten | Sponsoren (für gute Preise sagt immer, dass Ihr vom Trekdinner kommt!

HAUPTTIP: www.spielzeit.de/krefeld

Unser absoluter Top-Favorit als Geheimtip - nicht nur, wenn es um Spiele unserer Art geht! Supernettes Top-Team, absolut darauf spezialisiert, selber Trekkis, faire Preise und und und... Fragt dort nach Volker oder Hamid - und dann "schöne Grüße von Ralf" ausrichten...

NEBENTIP: www.papierplanet-krefeld.de

Unser Tip (Nähe HBf) nur für gebrauchte Bücher / Comic aus dem Antiquariat, mit einem Riesenregal nur mit Star Trek Büchern etc, voller alter Schätze...

NEBENTIP: www.animaniac-krefeld.de

Unsere Alternative für neue Comic / Literatur / Merchandisingartikel, falls Ihr irgendwas in der Spielzeit (s.o.) nicht bekommt.

 

...last but not least - wenn auch ohne eigene website: Unser Krefelder Stammtischlokal "Jule's Papp"

WARUM treffen wir uns ausgerechnet immer dort, im „Jule’s Papp“?

- weil ALLE (Angestellte wie Besucher) dort richtig locker sind

- weil günstige Preise für gutes ESSEN und TRINKEN dort sind, dass JEDER dort teilnehmen kann

- weil der grössere Teil der Inhaber und Angestellten dort selber Mitglied bei uns im Trekdinner sind - als Trekkies!

- weil wir dort einen eigenen, abtrennbaren Raum haben, in dem wir uns per eingebautem Beamer Fanfilme ansehen können

- last, but not least: weil die alle dort „total crazy“ zu uns Ausgeflippten passen!!!

www.facebook.com/Jules.Papp/

Trekdinner: Wann?

Jeden 1. Samstag im Monat

Ab 19:00 Uhr im Jule's Papp

Königstrasse 153

47798 Krefeld-Innenstadt

 

Trekdinner: wo?

anfahrt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok