Krefelder-TD-Logo-KR-Wappen-kl

Befreundete Seiten

Unsere Freunde im Internet

www.trekdinner.net

U.a. eine Auflistung aller bundesweiten Trekdinner, falls Du nicht aus NRW bist, oder Dir Krefeld zu weit scheint... Nicht immer alles topaktuell, aber als erste Orientierung zur weiteren Recherche sehr hilfreich

www.trekdinner.net 

Firmenseiten | Sponsoren

www.spielzeit.de/krefeld

Unser absoluter Top-Favorit als Geheimtipp - nicht nur, wenn es um Spiele unserer Art geht! Supernettes Top-Team, absolut darauf spezialisiert, selber Trekkis, faire Preise und und und... Fragt dort nach Volker oder Hamid - und dann "schöne Grüße von Ralf" ausrichten...

www.spielzeit.de/krefeld

www.papierplanet-krefeld.de

Unser Tipp (Nähe HBf) nur für gebrauchte Bücher / Comic aus dem Antiquariat, mit einem Riesenregal nur mit Star Trek Büchern etc, voller alter Schätze...

www.papierplanet-krefeld.de

Unser Krefelder Stammtischlokal "Jule's Papp"

WARUM treffen wir uns ausgerechnet immer dort, im „Jule’s Papp“?

– weil ALLE (Angestellte wie Besucher) dort richtig locker sind

– weil günstige Preise für gutes ESSEN und TRINKEN dort sind, dass JEDER dort teilnehmen kann

– weil der grössere Teil der Inhaber und Angestellten dort selber Mitglied bei uns im Trekdinner sind – als Trekkies!

– weil wir dort einen eigenen, abtrennbaren Raum haben, in dem wir uns per eingebautem Beamer Fanfilme ansehen können

– last, but not least: weil die alle dort „total crazy“ zu uns Ausgeflippten passen!!!

www.facebook.com/Jules.Papp/

Wo & wann ist das Treffen?

Jeden 1. Samstag im Monat

Ab 19:00 Uhr im Jule’s Papp

Königstrasse 153

47798 Krefeld-Innenstadt